Nun kommt eine aktuelle Version des Apple-Smartphones in die Filialen.
Seit einigen Wochen verkauft Hofer das iPhone SE um 329 Euro in seinen Filialen. Dabei handelte es sich jedoch um die 16-GB-Variante, die es bei Apple gar nicht mehr gibt. Deshalb zog Spar mit seinem iPhone-Angebot am Diskonter vorbei. Denn die Supermarktkette brachte Anfang Juni das iPhone SE mit 32 GB in ihre Märkte. Hier kostet das Smartphone zwar 369 Euro, hat aber auch doppelt so viel Speicher. Das Intersparangebot gilt bis 28. Juni 2017. Apple verlangt für das Gerät in seinem Online-Shop nach wie vor 479 Euro.
>>>Nachlesen: Spar steigt in iPhone-Preisschlacht ein
Hofer verkauft nun auch die 32-GB-Variante
Doch nun kontert Hofer. Der Diskonter verkauft ab sofort (nicht erst ab 3. Juli) ebenfalls die 32-GB-Variante des iPhone SE. Und zwar um 349 Euro. Das Gerät wird in den Farben Silber oder Spacegrau, ohne Vertragsbindung und offen für alle Netze angeboten. Damit ist es auch mit den eigenen HoT-Tarifen nutzbar.
>>>Nachlesen: HoT: Kampftarife trotz Gratis-Roaming
Ausstattung
Im Inneren des 4 Zoll großen Apple-Smartphones arbeitet der gleiche A9-Chip wie im iPhone 6s, weshalb das Gerät auch mit dem kommenden Betriebssystem iOS 11 kompatibel ist. Zu den weiteren Highlights des iPhone SE zählen die 12-Megapixel-Hauptkamera mit 4K-Videoaufnahme, Touch ID (Fingerabdrucksensor), LTE, WLAN ac und der A9-Prozessor. Im Lieferumfang befinden sich neben dem 123,8 x 58,6 x 7,6 mm großen und 112 Gramm schweren Smartphone und dem Netzteil auch noch EarPods mit 3,5-mm-Stecker, Fernbedienung und Mikrofon.
>>>Nachlesen: Hofer bringt MacBook-Gegner zum Kampfpreis
>>>Nachlesen: Hofer bringt iPhone erneut zum Kampfpreis