Erste Group hebt Anlagevotum für Wolford von "Hold" auf "Buy" an

Teilen

Nach Durchsicht der Wolford-Ergebnisse der ersten neun Monate des Geschäftsjahres 2010/2011 haben die Analysten der Erste Group ihre Anlageempfehlung für die Titel von "Hold" auf "Buy" erhöht. Das Kursziel wurde ebenfalls von 26 Euro auf 30 Euro angehoben.

Die Experten der Erste Group begründen ihre Entscheidung mit den starken Ergebnissen der ersten drei Quartale, welche Wolford am Freitag veröffentlicht hatte. Das Unternehmen rund 7 Mio. Euro, der Umsatz kletterte auf 120 Mio. Euro. Mit diesen Zahlen konnten die Erwartungen der Erste Group-Analysten erfüllt werden.

Auch der Unternehmensausblick stimmte die Erste Group-Experten optimistisch. Angesichts der guten Quartalszahlen hält das Wolford-Management an der Prognose für das Gesamtjahr 2010/2011 fest und erwartet eine Umsatzsteigerung sowie eine deutliche Ergebnisverbesserung. Die Katastrophe in Japan werde keine Auswirkungen auf das Unternehmen haben, so die Experten weiter.

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.