careesma.at: Mit Fokus Vertrieb ins Jahr 2012

Teilen

Die Jobbörse careesma.at baut ihr Team weiter aus: Seit Anfang November ist Mag. (FH) Thomas Traudtner als Key Account Manager beim Jobportal mit dabei.

Die Jobbörse wächst also nicht nur in der Anzahl der Jobinserate und des Bewerberpools, sondern startet auch mit einem gröβeren Vertriebsteam ins neue Jahr.

 

Mit der Rekrutierung des 39jährigen Burgenländers mit mehr als 10jährigen Branchenerfahrung sind beide Seite mehr als zufrieden. „Im nächsten Jahr wird unser Fokus auf den Ausbau des Vertriebsteams gelegt. Thomas passt auf Grund seiner langjährigen Branchenerfahrung im Key Account Management und der Kundenbetreuung perfekt zu uns“, freut sich der Geschäftsführer Wolfgang Kowatsch über die personelle Verstärkung.


„Ich bin herzlichst im Team von careesma.at aufgenommen worden. Auf die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden sowie auf das Entstehen neuer Kooperationen freue ich mich ganz besonders“, formuliert Thomas Traudtner seine Erwartungen.

 

Über careesma.at

Die Online-Jobbörse ist Teil der Unternehmensgruppe Intercom, die über 12 Jahre Erfahrung im Bereich Internet und E-Recruiting verfügt und unter anderem auch Jobbörsen in Polen, Indien und Italien betreibt. careesma.at setzt auf ein neues Konzept der Online-Personalsuche: Kandidaten können sich in Echtzeit über das careesma.at Bewerbungstool auf rund 6.000 Jobs in ganz Österreich bewerben. Insgesamt sind 175.000 Bewerber und 4.800 Unternehmen auf der Plattform registriert. Durch die Kooperation mit dem oe24.at-Netzwerk garantiert careesma.at eine breite Bewerberansprache und bietet neue, crossmediale Recruitinglösungen.


Advertorials

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.