Eissorten

Match um Deluxe-Eis im Handel

Teilen

Eissorten von Restaurantbetreiberin Haya Molcho ab Ende Juni bei Spar.

Produkte aus Top-Restaurants auch in die Supermarkt-Regale zu bringen, liegt weiter voll im Trend. Spar erweitert jetzt die erfolgreichen Linie "neni am Tisch" der Wiener Szene-Gastronomin Haya Molcho um neue Eissorten.

Neben Humus, Falafel und Co. bringt die Restaurantbetreiberin damit auch zum ersten Mal Süßes auf den Markt. Die Eissorten Erdnuss-Karamell, Limonana, Kaffee-Kardamom und Schoko-Brownies gibt es ab Ende Juni österreichweit bei Spar, Eurospar und Interspar. Die Rezepturen der edlen Eissorten stammen von Haya Molcho. Sie kommen wie die Take-away-Produkte der Marke "Neni am Tisch" - unter anderem Aufstriche, Gemüsegerichte und Pesto -aus der Küche von Molchos Neni-Restaurants. Und: Wie die 35 Spar-Eigenmarken-Eissorten ist auch das Eis von Neni "Made in Austria".

Gourmet-Eis bei Billa
Auch die Supermarktkette Billa startet mit einer neuen Edel-Eigenmarke und hat neben vielen anderen Produkten unter Billa Corso ebenfalls Eis im Sortiment. Zwei verschiedene Eisdesserts sind ab sofort in allen Filialen zu haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.