Handel

Ellie Goulding ist neues Spar-Testimonial

Teilen

Die Handelskette Spar holt die britische Star-Sängerin Ellie Goulding als neues Werbegesicht für die Marke Spar Veggie.

Der Lebensmittelriese Spar setzt sein erfolgreiches Star-Prinzip in der Werbung fort. Für die vegetarisch-vegane Eigenmarke Spar Veggie ist künftig Musik-Star Ellie Goulding das Testimonial. Goulding ist selbst überzeugte Vegetarierin.

Rebranding nach 10 Jahren

Das Unternehmen hat die Marke Spar Veggie im Jahr 2012 eingeführt - damals mit Schauspielerin Gwyneth Paltrow als Werbegesicht. Die Oscar-Preisträgerin erhält nun mit Goulding eine Nachfolgerin. "Für die damalige Launch-Kampagne haben wir mit Gwyneth Paltrow einen Weltstar gewonnen. Zum zehnjährigen Jubiläum gibt es ein Rebranding der Verpackung und wir freuen uns über Ellie Goulding als Gesicht für die neue Kampagne“, sagt Spar-Konzern-Marketingleiter Dr. Gerhard Fritsch. 

Aktueller Song "Easylover"

Ellie Goulding ist neues Spar-Testimonial
© WIRZ_MADDISON PHIPPS
× Ellie Goulding ist neues Spar-Testimonial

 

Spar konnte sich Ellie Gouldings aktuellen Song "Easylover" für die neue Veggie-Werbekampagne sichern. Easylover – das passt zu den Produkten der vegetarisch-veganen Spar-Marke – einfach Lebensmittel lieben, heißt es seitens des Unternehmens.

„Wir sind begeistert, dass wir mit Ellie Goulding eine authentische Persönlichkeit als Gesicht für Spar Veggie gewinnen konnten“, so SPAR-Vorstand Mag. Markus Kaser. 

Cindy Crawford, Heidi Klum, Gwyneth Paltrow

Hollywoodstars wie Cindy Crawford, Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow standen bereits vor der Spar-Kamera. Mirjam Weichselbraun für Spar Natur*pur und Pierce Brosnan für Spar Premium sind die aktuellen Werbe-Ikonen, die nun mit Ellie Goulding als neuem Gesicht für Spar Veggie Verstärkung bekommen 

Das Sortiment von Spar Veggie

Ellie Goulding ist neues Spar-Testimonial
© SPAR/Maria Grabner
× Ellie Goulding ist neues Spar-Testimonial
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.