UNIQA SafeLine mit neuer Werbeplattform

Teilen

UNIQA setzt nun Mini Cabrios und Mini Clubmans von EasyMotion als Promotionfahrzeuge für ihr Kfz-Premiumprodukt UNIQA SafeLine ein. Die Fahrzeuge werden den 9 Landesdirektionen von 1. April bis 30. September 2010 zur Verfügung gestellt.

UNIQA-Vorstand Andreas Kößl erwartet sich mit diesen Fahrzeugen einen hohen Aufmerksamkeitsfaktor in den Bundesländern: "Mit EasyMotion besteht seit vielen Jahren eine gute Geschäftsbeziehung, die wir mit diesem Engagement weiter verstärken und vertiefen möchten".

UNIQA SafeLine ist das UNIQA-Premiumprodukt im Kfz-Segment mit einer einzigartigen flexiblen Prämie, die Wenigfahrer belohnt. SafeLine bietet wichtige Sicherheitselemente, den CrashSensor und den Notfallknopf. Mittels GPS-Technologie können diese im Falle eines Unfalls oder eines Notfalls die Einsatzzeiten stark verkürzen und damit Leben retten, nach einem Diebstahl ermöglichen sie das Wiederauffinden des Fahrzeugs.

Mehr als 14.000 Kunden vertrauen bisher schon auf SafeLine, über 180 Pannen und Notfälle wurden 2009 erfolgreich abgewickelt und ein Dutzend Fahrzeuge im Wert von über 300.000 Euro konnten nach einem Diebstahl innerhalb weniger Stunden wieder gefunden werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.