Ikea kündigt vegetarischen Hot Dog an

Neuheit

Ikea kündigt vegetarischen Hot Dog an

Bald gibt es einen vegetarischen Hot Dog im Ikea-Restaurant.

Es gibt ja Ikea-Fans, die gehen beim Einkauf direkt ins Restaurant. Sollen die anderen Möbel-shoppen und sperrige Regalplatten schleppen. Gerade der Ikea-Hot-Dog hat bereits Kultstatus. Bis jetzt gab es den Imbiss als Frankfurter oder Geflügelwurst – und bald schon als vegetarische Variante. 

Ikea kündigt auf Instagram den vegetarischen Hot-Dog für seine Restaurants an. Die fleischlose Variante gibt es momentan nur in Malmö, Schweden. Aber ab August 2018 können Ikea-Fans den neuen Hot-Dog in den übrigen europäischen Filialen, also auch in Österreich genießen.

Jetzt wird die vegetarische Variante getestet und an der Rezeptur gefeilt. Die "finale Version" wird dann in den Ikea-Restaurants in ganz Europa erhältlich sein.