Stolzer Preis

Diese irre Summe verlangt OnlyFans-Model für ihre Telefonnummer

Teilen

Ein OnlyFans-Model, das zu den Top 0,4 Prozent der Plattform gehört, hat beschlossen ihre Telefonnummer für eine hohe Summe zu verkaufen.

Das 23-jährige Model aus Paris kündigte dies mit einem Schnappschuss an, auf dem sie einen QR-Code in der Hand hält, der aus ihrer hinteren Jeanstasche hervorschaut.  Das Model schrieb neben das Bild, das auf Telegram geteilt wurde: "Für die kleine Summe von 5000 Euro kann dann jeder meine Telefonnummer haben. "Danke für eure Stimmen", fügte sie mit einem lachenden Emoji hinzu.

In einem früheren Telegram-Post erklärte die Autorin, dass sie auf die Idee kam, weil viele Männer sie nach ihrer Telefonnummer fragten. Sie erklärte: "Wenn ich ausgehe, fragen mich Dutzende von Jungs nach meiner Telefonnummer. Früher habe ich den Jungs ganz naiv meine Nummer gegeben.

"Wenn ein Junge nach meiner Nummer fragt, habe ich folgende Möglichkeiten:

"1. ich gebe ihm meine Nummer

"2. ich gebe ihm eine gefälschte Nummer

"3. Ich lehne ab und sage ihm, dass ich in einer Beziehung mit meinen Fans bin

"4. Ich lasse ihn 5000 Dollar zahlen."

Wie wir nun wissen, hat Option Nummer vier gewonnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.