Diverse Optionen

Diese Tricks lassen den Penis des Mannes größer werden

Teilen

Viele Männer wollen bei der Größe des Penis nachhelfen. Mit diesen Tricks kann das beste Stück des Mannes größer gemacht werden.

Immer wieder ranken sich Mythen um das beste Stück des Mannes. Die Verbindung zwischen sexueller Qualität und Penisgröße ist ein weitverbreitetes Missverständnis, das hartnäckig überlebt. Die überholte Vorstellung, dass ein prächtiges Gemächt Männlichkeit symbolisiert, gesellt sich dazu.

Doch viele Männer wollen bei der Größe des Penis nachhelfen. Mit diesen Tricks kann das beste Stück des Mannes größer gemacht werden.

  1. Eigenfett: Ein chirurgischer Trick verspricht Verdickungen von bis zu 2,5 Zentimetern. Eigenfett von anderen Körperstellen wird in den Penisschaft gespritzt. Doch Vorsicht, das Resultat ist nicht von Dauer. Risiken wie in den USA, wo ein Patient nach solch einem Eingriff starb, mahnen zur Vorsicht.
  2. Filler: Nicht nur Lippen werden mit Fillern aufgepumpt, auch der Intimbereich kann aufgefrischt werden. Wiederholte Anwendungen können das Glied um bis zu einen Zentimeter dicker machen. Doch wilder Sex kann die Form beeinträchtigen.
  3. "P-Shot": Der "P-Shot" setzt auf Blutplasma-Injektionen, um eine dauerhafte Durchblutungsförderung und optische Vergrößerung zu erreichen. Forschungsergebnisse sind noch dünn gesät.
  4. Penuma: Penuma, ein Silikonimplantat, soll das schlaffe Glied um bis zu fünf Zentimeter umfangreicher machen. Doch die Gefahren sind nicht zu unterschätzen: Taubheit und verfaulende Haut sind mögliche Nebenwirkungen.
  5. Ligamentolyse: Die Ligamentolyse durchtrennt das Band, das den Penis am Schambein fixiert. Dadurch wächst die sichtbare Länge im schlaffen Zustand. Doch nur 35 Prozent der Patienten sind zufrieden.
  6. Penis-Ärmel: Penis-Ärmel mögen nicht an Länge gewinnen, aber sie versprechen intensiveres Empfinden. Noppen und Dehnungseffekt stimulieren beide Partner.
  7. "Jelqing": Das "Jelqing" soll den Penis um bis zu zwei Zentimeter in Länge und Umfang vergrößern. Beweise sind rar, doch einige schwören auf die Massagetechnik.
  8. Rasur: Eine Rasur im Intimbereich kann wahre Wunder wirken: Zwei Zentimeter mehr sichtbare Länge sind möglich.
  9. Penispumpen: Penispumpen, ursprünglich zur Behandlung von Impotenz gedacht, versprechen auch eine Vergrößerung. Doch Vorsicht vor Schmerzen und Schäden.
  10. Gewichtsabnahme: Gewichtsverlust kann das beste Stück um 1,5 Zentimeter wachsen lassen. Doch Vorsicht vor Essstörungen und Sportsucht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.