Heimlich gefilmt

Dieser Waschbär schläft auf einem Tisch seinen Rausch aus

Teilen

Unerwarteter morgendlicher Besuch für ein Paar im US-Bundesstaat Ohio. Ein Waschbär hatte es sich auf dem Tisch gemütlich gemacht und seinen Rausch ausgeschlafen.

Als die das Paar in den frühen Morgenstunden auf die Terrasse kam, staunten sie nicht schlecht, als plötzlich ein Waschbär mitten auf dem Tisch lag. Auch bewegte sich das Tier nicht, jedoch war die Flasche Rum komplett leer. Das Tier durfte wohl zu tief ins Glas geschaut haben.

Auf dem Tisch schlief der Waschbär nun seinen Rausch aus und bemerkte nicht einmal, dass die beiden Personen ihm nahekamen. Der Kopf des Tieres ragte über die Tischkante, auf eine Reaktion des ungeübten Trinkers wartet das Paar jedoch vergeblich.

In einer weiteren Sequenz ist zu sehen, wie sich das Tier völlig verdutzt in ein Gebüsch zurückgezogen hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.