Erbe von Chadwick Bosman

Erster Trailer von 'Black Panther'-Sequel verspricht Nonstop-Action

Teilen

Der Trailer für die mit Spannung erwartete Fortsetzung wurde während des Comic-Con-Panels der Marvel Studios vorgestellt.

Der Trailer scheint zu bestätigen, dass der Tod von T'Challa nach dem Tod von Chadwick Boseman ein Teil der Handlung ist. Wer der neue Black Panther sein soll, wird im Trailer nicht verraten, dieser endet mit einer Person in Krallen und Anzug, das Gesicht bleibt jedoch verborgen.

Black Panther: Wakanda Forever kommt am 11. November in die Kinos. Dem verstorbenen Chadwick Bosman soll im Film tribut gezollt werden. "Wir haben ihn geehrt, indem wir uns der Geschichte verschrieben haben, die er begonnen hat, dem Vermächtnis, das er mit diesem Franchise begonnen hat", sagte Letitia Wright. "Und wir haben uns einfach jeden Tag verpflichtet, hart zu arbeiten, egal, welche Umstände wir vorfanden."

Neben Wright als Shuri kehren in der Fortsetzung auch Lupita Nyong'o als Nakia, Danai Gurira als Okoye, Winston Duke als M'Baku (angeblich in einer größeren Rolle), Angela Bassett als Ramonda und Martin Freeman als Everett K Ross zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.