Verdienen 70.000 Euro im Monat auf OnlyFans

Falls sie nicht in Stimmung ist: Frau kauft Ehemann idente Sexpuppe

Teilen

Eine Frau hat eine Lösung für den Fall gefunden, falls sie keine Lust auf Sex mit ihrem Mann hat - eine Sexpuppe, die genauso aussieht wie sie.

Eine Frau aus England hat den perfekten Ersatz für ihren Mann gefunden, falls sie keine Lust auf Sex mit ihrem Mann hat. Sie kaufte ihrem Mann eine Puppe, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht.

Sie erklärte: "Wir haben darüber gesprochen, die Sache aufzupeppen und einen Dreier oder Vierer zu machen, aber wie die meisten Mädchen hatte ich Angst, dass es mir schwerfallen würde, Callum mit einer anderen Frau zu sehen.

"Es war eine gemeinsame Entscheidung, eine Sexpuppe zu kaufen, aber es war die beste Entscheidung und hat unser Sexleben definitiv verbessert. Es ist toll, denn Callum hat einen hohen Sexualtrieb und wenn ich nicht in der Stimmung bin, hat er Dee da.

Und man kann mit Sicherheit sagen, dass sich die 1.500 Euro teure Puppe bezahlt gemacht hat. Beide gaben ihre Jobs auf, um eine Karriere auf OnlyFans zu starten. Das Paar verdient jetzt bis zu 70.000 Euro pro Monat mit dem Abonnementdienst und hat einmal sogar 10.000 Euro an einem einzigen Tag eingenommen.

Das Paar behandelt Dee wie eine echte Person, zieht ihr Dessous und Kleider an, nimmt sie mit auf Autofahrten und sieht gemeinsam fern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.