Angriff gefilmt

Frau attackiert mit Michael Myers Maske wahllos Leute

Teilen

Ein Angriff der Frau in Singapur wurde von einem Paar in einem Twitch-Stream festgehalten.

Ein Paar hat den Moment gefilmt, in dem es beim Streamen auf Twitch von einer Frau mit Michael-Myers-Maske angegriffen wurde. Der bizarre Zwischenfall ereignete sich in Singapur. Michael Myers ist bekanntlich der Name des Serienmörders aus den Halloween-Filmen. Die Attacke der Frau mit der Maske sorgte für einige Verwunderung. "Ich werde dich treten, willst du, dass ich dir in den Arsch trete?".

Nachdem sie diese Drohungen ausgesprochen hatte, trat die maskierte Frau das Essen und die Getränke des Paares um. Die betroffene Frau sagte gegenüber lokalen Medien: "Wir sind schockiert. Zuerst dachten wir, es sei ein Scherz, denn man kann immer noch mein Lächeln sehen. Nachdem sie das Essen getreten hatte, war ich wirklich wütend, weil dieses Essen für uns so wichtig ist.

Verängstigt rief das Paar die Polizei und versuchte, die Frau abzuschütteln, die ihnen auf Schritt und Tritt folgte und wie verrückt zwitscherte und sang. Sie wurde schließlich von einem Passanten festgehalten, bevor die Polizei eintraf und sich der Situation annahm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.