Horror-Unfall

Frau fällt aus Bus: Wird von Zug in zwei geteilt

Teilen

Eine Frau kam bei einem schrecklichen Unfall ums Leben, als sie aus dem Fenster eines Busses auf die Gleise fiel.

Eine Frau wurde vom Zug erfasst, nachdem sie aus dem Fenster eines Busses gefallen war. Die Familie der Brasilianerin Julia de Albuquerque Violato behauptet, es sei "kein Unfall" gewesen.

Das Opfer, das später als die 37-jährige Julia de Albuquerque Violato identifiziert wurde, wurde von einem entgegenkommenden Zug erfasst und in zwei Teile zerschnitten. Der schockierende Vorfall, der sich in Brasilien ereignete, wurde von einem Auto aus gefilmt, das darauf wartete, die Gleise zu überqueren.

privat
© privat

Auf dem Video ist zu sehen, wie der Güterzug hupt, kurz bevor er mit dem Bus zusammenstößt, was zu einem Todesopfer und fünf Verletzten führt. Das Video zeigt schwere Schäden am hinteren Teil des Busses und den tragischen und grausamen Anblick der Leiche der Frau auf den Gleisen. Nach Angaben der brasilianischen Feuerwehr wurde die Frau aus dem Bus geschleudert und von dem Zug überrollt.

Julias Mutter, Ana Rosa, 72, beschuldigte den Busfahrer der Fahrlässigkeit und sagte, dass es "kein Unfall war, sondern ein Verbrechen".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.