Hansi Hinterseer-Musik weckte Koma-Patienten auf

Teilen

Nach 16 Tagen Hansi Hinterseer-Musik im Ohr, wachte der Koma-Patient wieder auf. 

Es klingt unwirklich, aber der Schlagerstar Hansi Hinterseer (68) hat wohl einem Koma-Patienten das Leben gerettet. Über die unglaubliche Geschichte berichtete schlager.de. 

Der Schlagerfan Sepp Steiner hatte einen Schlaganfall erlitten und fiel nach der Attacke ins Koma. Die Ärzte wussten nicht, ob ihr Patient jemals wieder zu Bewusstsein kommen würde. Doch die Angehörigen von Steiner gaben die Hoffnung nicht auf und versuchten alles, um ihn wieder ins Leben zurückzuholen. 

Hansi Hinterseer-Musik weckte Koma-Patienten auf
© Madame Tussauds
× Hansi Hinterseer-Musik weckte Koma-Patienten auf

Da sie wussten, dass Sepp Steiner großer Hansi Hinterseer-Fan ist, spielten sie ihm fast 16 Tage lang die Musik des Schlagerstars vor. Da öffnete der Intensivpatient plötzlich wieder seine Augen.

Steiner und seine Familie sind sich sicher, dass Hansi Hinterseer ihm das Leben gerettet hat. Laut "schlager.de" hätte der Schlagerstar bescheiden auf seine Heilungskräfte reagiert. "Wir sollten versuchen, gut zueinander zu sein", so Hinterseer auf Nachfrage. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.