Sexy Mutter-Tochter-Gespann

Heidi und Leni lassen ihre Hüllen fallen

Teilen

Zusammen machen Mutter Heidi und Tochter Leni Klum eine unglaublich gute Figur für Intimissimi. 

Immer wieder stellen sich Supermodel-Mama Heidi (49) und ihre Tochter Leni (18) Klum gemeinsam vor die Kamera. Doch dieses Mal lassen die beiden sexy Frauen auch noch ihre Hüllen fallen und zeigen sich besonders reizvoll. 

Schon längst ist die 18-Jährige in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten. Die Idee der neuen Unterwäsche-Kampagne unter der Leitung von Thomas Hayo soll laut Bild.de  für Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Liebe stehen.

Heidi und Leni
© Intimissimi
× Heidi und Leni

Die beiden Supermodels zeigen sich ganz selbstbewusst in der schön verzierten Intimissimi-Unterwäsche nebeneinander und blicken direkt in die Kamera. Bilder, die wohl viele Menschen verzaubern werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.