Gesicht nicht zu erkennen

Horror-Hund schockt das Netz

Teilen

Viele User auf TikTok sind fassungslos. Das Bild eines anscheinend gesichtslosen Hundes geht viral. Das Tier hat zudem nur drei Beine.

Der Anblick schockiert. Das arme Tier verlor bereits ein Bein bei einem Unfall, nun wirkt es auf Fotos so als habe das Tier kein Gesicht. Das Tier scheint keinen Kopf und einen zugenähten Hals zu haben. Das Tier, welches auf den drei verbliebenen Pfoten sitzt, wirkt hilflos.

"Das ist das Freakigste, was ich je gesehen habe", schrieb ein Zuschauer auf der Community-Plattform Reddit. "Ich habe Angst!", kommentierte der nächste. Manche User vermuteten sogar einen Außerirdischen hinter dem Hund.

Hund
© Reddit

Doch bei dem Tier handelt sich tatsächlich um kein Monster, es handelt sich hierbei lediglich um eine optische Täuschung. Das Tier hat einzig und allein den Kopf verdreht. Durch den Verlust eines Beines und der zugenähten Wunde macht es schnell den Anschein, das Tier habe keinen Kopf.

Die User zeigten sich über die Enthüllung erleichtert und dürften nun mehr über die Anatomie des Hundes kennen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.