Tierische Unterhaltung

Hund mit Arm im Maul schockiert Nachbarn

Teilen

Die Nachbarn glaubten der Mastiff habe den Postboten gefressen. 

Der 100 Kilo schwere englische Mastiff Tatanka schockierte seine Nachbarn im US-Bundesstaat Iowa. Als diese das Tier mit einer abgetrennten Hand sahen, glaubten sie der Hund habe den Postboten gefressen.  

In Wirklichkeit handelte es sich bei dem blutigen Arm um ein Halloween-Requisit. Als die Besitzerin bemerkte, dass Tatanka die Nachbarn verunsicherte, erklärte sie ihnen den Irrtum. 

"Tatanka ist ein 100 Kilo schwerer englischer Mastiff. Die Leute riskieren schon allein wegen seiner Größe einen zweiten Blick, aber ein Körperteil in seinem Maul lässt die Menschen wirklich innehalten und hinsehen", sagt die Besitzerin. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.