lernt Eltern kennen

Influencer Julian Claßen: Nächster Schritt mit neuer Freundin

Teilen

Der deutsche Influencer-Star Julian Claßen (29) hat sich erst vor kurzem von seiner Frau - ebenfalls Influencerin - Bibi Claßen (29) getrennt. Während sie medial untertaucht und nichts mehr von sich hören lässt, macht "Julienco" den nächsten Schritt mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25).

Die neue Freundin von Internet-Star Julian Claßen, Tanja Makarić,  hat in einem Frage und Antwort Format auf Instagram verkündet, den nächsten Schritt mit ihrem Julian gemacht zu haben. Auf die Frage, ob sie ihren Neuen schon bei den Eltern vorstellig gemacht hat, meinte sie, dass er schon bei ihr zu Hause war und sie sich auch schon kennengelernt hätten. Ob das ganze gut gegangen ist oder peinliche Zwischenfälle stattfanden, verrät sie indes nicht. 

Die "Ex" und Noch-Ehefrau von Julian, Bibi Claßen, ist eine der größten Influencerinnen von Deutschland. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sich viele ihrer Fans und Anhänger für sie stark machen. Auf Instagram erntet die neue Flamme des 29-jährigen reichlich Spott und Beleidigungen. "Ich bin froh, dass es mich trifft. Ich bin stark, aber es gibt Menschen, die trifft sowas hart.", meint sie dazu. 

Trennung unterschiedlich gut verkraftet

Während Julian mit seiner neuen Liebe posiert und weiter seine Bilder und Videos hochlädt, ist es still um Bibi geworden. Die 29-jährige Beauty-Ikone hat schon seit über 17 Wochen nichts mehr auf Instagram hochgeladen und auch auf dem Social-Media Kanal "YouTube" lässt sich nichts von sich hören. Einige Fans machen sich bereits sorgen um den Gesundheitszustand der Influencerin. 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.