Seher verblüfft

Irres Video: Frau geht mit riesigem 'Monsterwolf' Gassi

Teilen

Aktuell geht ein Video einer Frau viral, die mit einem riesigen Wolfshund durch die Straßen spaziert. User vermuten eine Mutantenbestie hinter dem Tier.

Eine Tierhalterin hat Passanten fassungslos gemacht, nachdem sie dabei gefilmt wurde, wie sie mit einem riesigen grauen Tier die Straße entlanglief. Die Frau, die in Hardee County, Florida, gesichtet wurde, schien von der Größe des Tieres, das ihr bereits auf allen Vieren bis zur Hüfte reichte, nicht beunruhigt zu sein. Ganz im Gegenteil, sie hatte das Tier sicher an der Leine.

In dem Video, das bereits mehr als 164.000 Likes erhalten hat, ist ein Kind zu hören, das ausruft, dass das Tier "groß" sei, bevor die Mutter fragt, ob es ein Wolf oder ein Hund sei. Das Kind antwortet selbstbewusst, dass es ein "Hund" sei, aber die Mutter antwortet, dass es ein "Biest" sein könnte.

Die User spekulierten über das Tier, es könnte eine Mutantenbestier sein. Ein Nutzer schrieb: "Sie hat Jon Snows Schattenwolf da draußen." In Wirklichkeit dürfte es sich bei dem Tier jedoch um einen großen irischen Wolfshund oder einen schottischen Hirschhund handeln. Aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts haben irische Wolfshunde im Vergleich zu anderen Hunderassen oft eine unterdurchschnittliche Lebenserwartung von sechs bis 10 Jahren.

Sie gelten als die größte Hunderasse der Welt und wurden ursprünglich im Krieg eingesetzt, um Männer von Pferden und Streitwagen zu zerren, da sie gezüchtet wurden, um Wild mit hoher Geschwindigkeit zu jagen.

 

@lauracalvillo09

What kind of dog is this? It cant be a wolf ????????????

♬ original sound - Laura Calvillo
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.