Dahmer

buzz24

Jeffrey Dahmer: Netflix gibt mit neuer Mini-Doku noch tiefere Einblicke

Artikel teilen

Die Serie über den bekannten Massenmörder Jeff Dahmer ist derzeit auf der Hitliste der Netflix-Serien ganz oben. Nun können sich Fans der Serie auf eine neue Mini-Dokumentation über den Killer freuen. 

Ab 7. Oktober soll auf Netflix die neue Mini-Dokumentation über den Massenmörder Jeff Dahmer erscheinen. Darin sollen unter anderem Archivmaterial und bisher ungehörte Audio-Aufnahmen gezeigt werden. Seine damalige Rechtsanwältin, welche diesen Fall als ihren Ersten wohl nie vergessen wird, kommt auch ausführlich zu Wort. In den drei Episoden wird auch erklärt, wie es dazu kommen konnte, dass der verurteilte Sexualstraftäter, weiterhin ungestört seine Opfer ermorden konnte. 

„Jeffrey Dahmer: Selbstporträt eines Serienmörders“, so wie die Dokumentation heißen wird, gibt den True-Crime-Fans noch tiefere Einblicke hinter die Psyche des Massenmörders, welcher insgesamt 17 Morde vollbracht haben soll. 16 davon konnten ihm vor Gericht auch nachgewiesen werden. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo