Haftstrafe

Lehrerin hatte Sex mit Schüler (13)

Teilen

Drei Jahre lang hatte die Lehrerin (32) ein Verhältnis mit dem minderjährigen Schüler. 

Drei Jahre soll die Beziehung der Lehrerin (32) mit dem 13-jährigen Schüler gedauert haben. Marka Bodine wurde kürzlich zu einer Haftstrafe verurteilt. Weil sie vor kurzem entbunden hatte, musste sie für nur 60 Tage ins Gefängnis mit einer Bewährung von zehn Jahren. Die Staatsanwaltschaft hatte eine höhere Strafe gefordert. 

Die Beziehung wurde aufgedeckt, da Bodine gegenüber dem Direktor der Tomball Intermediate School, Texas, behauptete, der Schüler habe sie belästigt. Die Ermittler entdeckten daraufhin Nachrichten und Fotos zwischen der Lehrerin und dem Schüler, die auf ein sexuelles Verhältnis hindeuteten.

Bei einer Befragung gab der Junge an, dass Bodine sich während eines Online-Videospiels mit ihm angefreundet und später begonnen hätte, ihm SMS zu schreiben.

Die beiden hätten kurz nachdem er 13 geworden war, Sex gehabt. Ihre Beziehung dauerte drei Jahre an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.