Skandal

Lehrerin lud Schüler um 2 Uhr nachts zum Sex ein

Teilen

Sportlehrerin Hannah Marth muss sich nun wegen sexueller Nötigung vor Gericht verantworten. 

Einmal mehr sorgt eine Lehrerin in den USA für einen Sex-Skandal. Hannah Marth aus Easton im Bundesstaat Pennsylvania soll einen ihrer Schüler verführt haben. Die 26-Jährige muss sich deshalb nun wegen sexueller Nötigung vor Gericht verantworten.

Medienberichten zufolge soll die Sportlehrerin dem 17-Jährigen im Mai des vergangenen Jahres um zwei Uhr nachts eine SMS geschrieben haben. In der Nachricht lud sie dem Minderjährigen ein, zu ihr nach Hause zu kommen. Dort sollen die beiden dann miteinander geschlafen haben.

Erst nach sechs Monaten flog die Affäre auf, die Sportlehrerin wurde festgenommen und verlor ihren Job. Die 26-Jährige wurde nun wegen sexueller Nötigung und wegen sexuellen Übergriffs durch einen Sportfunktionär angeklagt. Ihr droht eine Haftstrafe.
   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.