Schwere Verletzungen

Mann im Fitnesscenter von Gewicht getroffen: Lebensgefährlich verletzt!

Teilen

Ein Mann kämpft im Krankenhaus um sein Leben, nachdem er in einem Fitnessstudio von einem Gewicht getroffen wurde.

Die Sanitäter wurden um 5.47 Uhr am Morgen zu einem Fitnesscenter im Vorort Spring Hill in der Innenstadt von Brisbane gerufen, nachdem gemeldet worden war, dass ein Mann im Alter zwischen 25 und 35 Jahren schwere Verletzungen beim Trainieren erlitten hatte.

"Als der Queensland Ambulance Service einen Krankenwagen zum Unfallort schickte, waren seine Verletzungen sehr schwer, sodass wir zwei Teams, einschließlich eines Rettungssanitäters für kritische Fälle, entsandten", sagte Herr Parker von der örtlichen Rettung. "Es ist nicht bekannt, wie es passiert ist, aber es sieht so aus, als ob er von einem Gewicht im Fitnessstudio getroffen wurde, wodurch er erhebliche Verletzungen an Kopf und Brust erlitt.

Bevor die Sanitäter ihn wiederbelebten, führten andere Fitnessstudiobesucher bereits lebensrettende Wiederbelebungsmaßnahmen an dem Mann durch, während sie auf Hilfe warteten. "Die Herz-Lungen-Wiederbelebung wurde bereits durchgeführt, bevor wir am Ort eintrafen", sagte Herr Parker.

"Die Sanitäter führten Wiederbelebungsmaßnahmen durch und behandelten alle unmittelbaren Lebensbedrohungen, einschließlich der Anästhesie des Patienten, und sie transportierten ihn in einem sehr ernsten Zustand ins Royal Brisbane and Women's Hospital. Wie sich der Mann diese schweren Verletzungen zuzog, ist noch Gegenstand von Ermittlungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.