Ja Morant als Gönner

NBA-Star gibt Kellnerin 500 Dollar Trinkgeld: Sie flippt aus

Teilen

NBA-Star Ja Morrant gab einer Kellnerin 500 Dollar Trinkgeld. Die Reaktion der Dame spricht Bände.

Ja Morant hat eine Kellnerin sprachlos gemacht. Nach einer Mahlzeit gab Morant seiner Kellnerin 500 Dollar Trinkgeld. Als die Kellnerin dastand und scheinbar verblüfft auf die Quittung schaute, fragte Morant sie, ob sie das Trinkgeld richtig gelesen habe. Die löste eine Konversation aus, welche in Morants Youtube-Channel festgehalten wurde.

Nachdem er zunächst mit der Kellnerin gescherzt hatte, dass er "Black Jesus" sei, gab Morant nach und räumte ein, dass er Basketball spielt. "Können Sie in die NBA gehen?", fragte die Kellnerin. "Ich bin schon in der NBA", antwortete Morant.

Morant
© getty
× Morant

Als Morant Sekunden später verriet, dass er für die Memphis Grizzlies spielt, klappte der Kellnerin vor Schreck der Mund auf. Einer von Morants Freunden teilte der Kellnerin daraufhin scherzhaft mit, dass die Grizzlies "dein neues Lieblingsteam" seien. Die Frau atmete einmal tief durch, danach schnappte die Kellnerin nach Luft, hielt sich den offenen Mund mit der Hand zu und rannte vergnügt vom Tisch weg.

Ja Morrant ist einer der Stars des NBA Teams aus Memphis. Der 22-jährige Point Guard hatte erst vor wenigen Wochen seinen Rookie-Vetrage bei den Grizzlies um fünf Jahre verlängert. Dafür bekommt Morant stolze 193 Millionen Dollar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.