Video zeigt Attacke

Rentner schlägt Krokodil mit Bratpfanne in die Flucht

Teilen

Der Besitzer einer Touristenunterkunft im australischen Northern Territory hat ein angreifendes Krokodil mit einer Bratpfanne abgewehrt.

Shane Chambers erzählte Storyful, dass sie versuchten, die Unterlunft  zu verassen, und dass das Krokodil Casey, das Haustier des Besitzers, im Weg war. "Wir wollten die Insel mit dem Hubschrauber verlassen und das Krokodil versperrte den Weg", so Chambers. "Der Besitzer war um unsere Sicherheit besorgt und griff nach der Bratpfanne, um das Krokodil zu verscheuchen.

Das von Chambers aufgenommene Video zeigt, wie Hansen mit der Bratpfanne in der Hand die Treppe hinuntergeht und auf das Krokodil zugeht. Als das Krokodil zum Angriff übergeht, schlägt er ihm zweimal auf die Schnauze. In diesem Moment hatte Casey genug und huschte zurück ins Wasser.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.