Disziplinarrat ermittelte

Richterin zeigt trotz Morddrohungen ihre Kurven

Teilen

Die Strafrichterin Vivian Polania lässt sich von den Morddrohungen gegen ihre Person nicht davon abhalten, in den sozialen Medien ihre Hüllen fallen zu lassen. 

Vivian Polania hat bereits 300-000 Follower auf Instagram. Die Strafrichterin aus der Stadt Cucuta in Kolumbien lässt regelmäßig ihre Hüllen fallen. "Ich bin die einzige Frau, die kein Recht hat, einen Badeanzug zu tragen, weil es gegen die Würde der Rechtspflege verstößt", erklärt die Kolumbianerin ihre Bilder gegenüber der Nachrichtenseite Semana. 

Richterin zeigt trotz Morddrohungen ihre Kurven
© Instagram/vivianpolaniaf3
× Richterin zeigt trotz Morddrohungen ihre Kurven

Ein Disziplinarrat hat bereits gegen Polania ermittelt, bisher ohne Konsequenzen für die durchtrainierte Blondine. Schlimmer sind hingegen laut lokalen Medien die Morddrohungen gegen Polania von Gangmitgliedern. Die Strafrichterin hatte einige von ihnen ins Gefängnis gebracht. 

Vivian Polania
© Instagram/vivianpolaniaf3
× Vivian Polania
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.