Schockmoment

Riesiger Weißer Hai erschreckt Kajak-Fahrer

Teilen

Ein 3-Meter-Hai taucht unter dem Kajak durch und versucht in das Paddel von Matthew Gorne zu beißen. Ein Video beweist den Vorfall.  

Schockmoment für Matthew Gorne Anfang dieser Woche. Der Mann war mit seinem Kajak wenige Kilometer von Port Augusta, Australien, zum Fischen unterwegs. Da tauchte neben seinem Kajak plötzlich ein riesiger Weißer Hai auf. Das 3-Meter lange Tier schwimmt unter dem Boot durch und versucht in das Paddel zu beißen. 

Weißer Hai
© Youtube/ Matthew Gorne

Zum Glück lässt der Raubfisch dann ab und schwimmt weiter. Ein Video zeigt den dramatischen Vorfall. Für Gorne eine Lehre: "Ich weiß, dass ich dumm bin, weil ich ohne Haischutz rausgefahren bin", sagte er dem Advertiser. "Ich werde mir jetzt aber definitiv einen zulegen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.