Russe filmte unheimliche Begegnung

Schock-Aufnahmen: "Bigfoot" jagt Autofahrer

Teilen

Auf einem Video auf Youtube ist zu sehen, wie eine große, affenähnliche Gestalt jagt auf eine Familie in einem Auto macht. Der Fahrer kann der Kreatur aber entkommen.

Der erschreckende Clip zeigt eine schwarze, affenähnliche Gestalt, die durch langes Gras hinter dem Fahrzeug läuft, während die Familie vor Angst wimmert und die Kreatur durch das Beifahrerfenster filmt. Ein Bigfoot-Experte meinte die Familie sei in Panik geraten und habe sich gegenseitig gesagt, sie solle "die Fenster schließen", aber "weiter filmen".

Das Video wurde bereits im Jahr 2016 aufgenommen, geht aber jetzt viral und hat bereits über 300.000 Klicks erreicht. Viele hielten den Clip für einen überzeugenden Beweis für die Existenz von "Bigfoot".

Bigfoot
© Bigfoot Tony/Youtube

Die Community ist wegen der "Bigfoot"-Sichtung aber gespalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo