100 Erektionen

buzz24

Sex-Lust: Mann hat bis zu 100 Erektionen am Tag

Artikel teilen

Lucas Martins (39) aus England ist im Alltag immer bereit. 

Egal ob in den öffentlichen Verkehrsmitteln, im Supermarkt oder beim Kaffee: Lucas Martins (39) hat laut "Mirror" überall und ständig eine Erektion. Bis zu 100 Mal steht er pro Tag seinen Mann. Für seine Freundin war das anfänglich eine große Herausforderung. 

Vikki Brown (31) und Martins lernten sich beim Einkaufen in Stoke-on-Trent, England, während der Pandemie kennen. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und wurden bald darauf ein Paar. 

Sofort wurde Vikki Brown klar, dass ihr Freund ständig erregt ist. "Von Anfang an bis jetzt kann er, egal, wo wir sind, fünfzig bis hundertmal am Tag eine Erektion haben", erzählt die 31-Jährige dem Mirror.  

Doch für die zweifache Mutter ist die Dauer-Erektion nicht immer einfach. "Während der ganzen Beziehung hatte er immer eine Erektion – in Geschäften, Restaurants, im Fitnessstudio – es gibt überhaupt keine Ruhe davon", erklärt Vikki. "Wir können ein ganz normales alltägliches Gespräch führen und er hat eine Erektion". 

In den bisherigen Beziehungen hätte Martins dieses Problem nicht gehabt. "Es liegt an der Frau, die ich neben mir habe-für mich ist sie eine Göttin." Ein körperliches Problem sei bei einer ärztlichen Untersuchung ausgeschlossen worden. 

 

 

 

 


 

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo