Sex

buzz24

Sex-Tipps für einen befriedigenden Urlaub

Artikel teilen

Um nicht nur einen schönen, sondern auch einen befriedigenden Urlaub zu erleben, müssen einige Faktoren stimmen. 

Endlich ist Urlaubszeit. Diese soll aber nicht nur für weite Reisen und Entspannung sorgen, sondern auch das Sexleben vorantreiben. Es gibt laut Daily Star ein paar Dinge, die man tun kann, um gerade im Urlaub guten Sex zu haben.

Entspannung bringt Lust

Entspannung spielt dabei eine Schlüsselrolle. Die meisten Menschen brauchen Entspannung, um richtig in Stimmung zu kommen. Nach einem abenteuerlichen Tag im Urlaub sollte man deshalb auch etwas ausruhen. Ausgelassen kommt man besser zum Orgasmus. 

Abenteuer im Bett

Aber nicht nur Ruhe kann förderlich für guten Sex im Urlaub sein. Auch die Abenteuerlust im Bett ist zielführend. Verschiedene Stellungen sollten vor allem in der Freizeit an der Tagesordnung sein, schließlich hat man mehr Zeit zur Verfügung. Standardroutine von daheim sollte gerade im Urlaub weggelassen werden. 

Wasserspiele wichtig

Planschen ist angesagt: Egal wo, aber im Sommer gibt es immer irgendwo Wasser im Urlaub. Es kann sogar die Badewanne des Hotels für ein sexuelles Wasserspiel genutzt werden. 

Experten des Daily Star empfehlen eine gemeinsame Dusche, diese könne unheimlich anregen. Davor könnte auch eine Knutscherei am Meer als Vorspiel dienen.

Spontanität ist angesagt

Spontanität ist vor allem beim Urlaubs-Sex angesagt. Dinge sollten nicht wie im Alltag zu geplant sein, vor allem nicht der Sex. Regeln sind im Urlaub da, um sie zu brechen. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo