Hohe Summe

So viel verdiente Robert Downey Jr. mit Ironman-Filmen

Teilen

Robert Downey Jr. ist einer der größten Hollywood-Superstars. Die Summe, die er alleine mit seinen Ironman Darbietungen verdiente, ist schier astronomisch.

Der Schauspieler Robert Downey Jr. hat Berichten zufolge während seiner Zeit in der Serie rund 435 Millionen Dollar verdient, wobei sein Grundgehalt von 2,5 Millionen Dollar für den ersten Iron-Man-Film auf 75 Millionen Dollar für Avengers gestiegen ist.

Downeys Gehaltsscheck und seine Nebeneinkünfte stiegen im Laufe der Jahre, und er führte die Forbes-Liste der bestbezahlten Schauspieler in den Jahren 2013, 2014 und 2015 an, wobei er drei Jahre lang jährlich 75 Millionen Dollar einnahm.

Downeys Erfolg in der MCU ermöglichte es ihm, eine riesige Uhrensammlung zu haben, eine Garage mit Oldtimern zu besitzen und Häuser in den Hamptons und Malibu zu kaufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.