Todesursache unklar

Star DJ (33) tot aufgefunden

Teilen

Der schottische DJ und Plattenproduzent Jamie Roy ist im Alter von 33 Jahren gestorben, wie seine Familie bestätigt hat.

Roy, der eine Klub-Legende auf Ibiza und Mallorca war, wurde am Dienstag tot aufgefunden. Zahlreiche Trauerbekundungen gingen auf seiner Facebookseite ein, nachdem die Familie das Ableben des Schotten bestätigt hatte. Zur Todesursache machte die Familie keine Angaben.

Sie schrieben: "Jamie ist gestern verstorben. Jamie war ein sehr geliebter und talentierter Sohn, Bruder, Neffe und Onkel und wurde von vielen Freunden und Kollegen innerhalb und außerhalb der Musikindustrie geliebt. Wir sind alle untröstlich."

Instagram/@jamie_roy_
© Instagram/@jamie_roy_

Der aus Dumfries stammende Jamie war ein beliebter Künstler auf Ibiza, der in großen Clubs wie dem Pacha, dem Amnesia und dem Ibiza Rocks auftrat.

Die Fans reagierten mit Trauer auf die Nachricht und schickten Botschaften der Unterstützung an Jamies Familie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.