Video geht viral

Teamwork: Huskys 'brechen' in Küche ein

Teilen

Ein Video von zwei Huskies, die versuchen, über eine Barrikade in die Küche zu gelangen, ist viral gegangen. Der ältere Hund fand keinen Weg hinüber, bis sein Freund zurückkam, um ihm zu helfen.

Der Beginn des Videos zeigt, wie ein junger Husky und ein größeres Exemplar versuchen, in die Küche einer Wohnung zu gelangen. Vor der Türschnalle ist jedoch ein Hindernis aufgebaut, welches den Tieren das Öffnen unmöglich machen soll. Doch die Besitzer haben die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht, denn Teamwork macht auch dieses aussichtslose Unterfangen möglich.

Auf dem Video ist zu sehen, wie der größere Husky die Türschnalle öffnet und das junge Tier über das Hindernis in die Küche springt. Doch der ausgewachsene Husky kommt zu Beginn nicht über den Kasten hinweg. Sein kleiner Freund kehrt zurück, springt erneut über das Hindernis und hilft seinem Freund ebenfalls in die Küche zu kommen. Welche „Speisen“ es dort dann für die Vierbeiner gab, bleibt aber ungeklärt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo