Nicht billig

Tesla Modetrend: Neuer Weihnachtspullover sofort ausverkauft

Teilen

Tesla gilt als Pionier in der E-Auto-Industrie, vermarktet auch eigene Klamotten und landete nun einen Kassenschlager mit seinem neuen, hässlichen Weihnachtspullover.

Elon Musk, der erst kürzlich Twitter kaufte und auch der Boss von Tesla ist, kann sich endlich wieder mal über gute Nachrichten freuen. Nachdem die Übernahme vom Nachrichtendienst derzeit eher etwas unrund läuft, scheint der kleine Erfolg des Tesla-Konzerns zur richtigen Zeit zu kommen. 

 

 

 

Im Online-Shop des E-Auto-Herstellers konnte man einen Weihnachtspullover bestellen, auf dem alle Fahrzeuge und die Supercharger-Ladestation abgebildet sind. Innerhalb kürzester Zeit war dieser ausverkauft. Mit rund 65 Euro, was pro Stück verlangt wurde, dürfte die Aktion auch etwas Geld in die Kassen gespült haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.