Urlaubsdrama

Unfassbar: Mann bucht für sich Business Class - Frau in Economy

Teilen

Ein frisches Pärchen dürfte wohl ihre erste Beziehungskrise durchleben. Bei einem gemeinsam geplanten Urlaub, hat sich der Mann ein Ticket für die Business Class gebucht, die Frau muss hingegen in der Economy Class Platz nehmen. 

Das junge Paar kennt sich seit rund 7 Monaten und hatte nun beschlossen, einen gemeinsamen Urlaub anzutreten. Die Abmachung war, die Hotelkosten halbe-halbe aufzuteilen, und das Flugticket jeder für sich selbst zu buchen. Nachdem ihr Freund ihr mitgeteilt hatte, er hätte sein Ticket gebucht, wollte sie wissen, welchen Platz er hat, um den Platz daneben buchen zu können. Doch da kam die große Überraschung.

Er teilte ihr mit, er habe mit den gesammelten Punkten auf seiner American Express Karte ein Upgrade für die Business Class genommen, aber sie "können sich ja nach der Landung wieder treffen". Geschockt von der Nachricht wandte sich die besorgte Freundin an ein Internet-Forum, um sich andere Meinungen einzuholen. Vor allem wollte sie wissen, ob sie nun mit ihm auf Urlaub fliegen soll oder nicht. 

Internet empört

Das Forum zeigte sich durchwegs empört. Eine Nutzerin schrieb etwas, dass sie schon viele Beziehungen hatte und auch schon mit vielen auf Urlaub war, aber so etwas sei ihr noch nie passiert. "Ich würde nicht fliegen. Er scheint, einen Mangel an Charme und Selbstbewusstsein zu haben.", meinte ein anderer. Einige schlugen ihr auch vor, sich gleich ganz von ihm zu trennen. Letzten Endes verriet die gekränkte Freundin, sie habe ihren "Flug noch nicht gebucht und werde das wahrscheinlich auch nicht machen".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.