Sohn bereits über 20 Jahre alt

Vater bucht mit Sohn Zimmer: Doch Hotel rechnet mit Baby

Teilen

Als Cole und sein Vater das Zimmer betraten, bot sich ihnen ein ungewöhnlicher Anblick.

Ein geplanter Hotelaufenthalt in Kanada wurde für TikToker Cole und seinen Vater zu einer unerwarteten Überraschung. Beim Einchecken im "Kindersley Quality Inn and Suites" hatten sie zwar angegeben, dass sie als Vater und Sohn anreisen würden, doch das Hotelzimmer war auf eine ganz andere Art vorbereitet.

Video geht viral

Als Cole und sein Vater das Zimmer betraten, bot sich ihnen ein ungewöhnlicher Anblick: Ein Bett war mit einem bunten Batik-Tuch in eine Art Festung verwandelt worden. In dieser "Bude" entdeckten sie nicht nur einen niedlichen Teddybär, sondern auch eine Liste mit verspielten "Regeln" für das improvisierte Bett.

@lifewithacole Kindersley Quality Inn and Suites out did theirselves! This is the funniest things I have seen on the road from a hotel crew! #fyp #canadatiktok #canada #alberta #edmonton #kindersley #saskatoon #saskatchewan #lovinglife #livingmybestlife #hotel #qualityinnandsuites #funny #funnymoments #prank ♬ Caramel Latte - Prod. By Rose

Ein virales TikTok-Video zeigte den Moment der Entdeckung im Hotelzimmer und rief zahlreiche Reaktionen hervor. Sogar das Zimmermädchen, das für diese außergewöhnliche Gestaltung verantwortlich war, meldete sich zu Wort. "Gern geschehen, Cole! Ich freue mich, dass dir dein Fort und dein Teddybär gefallen.", schrieb Sheila Kehrer fröhlich. Cole reagierte begeistert: "DU BIST DIE BESTE!"

In seinem TikTok-Beitrag lobte Cole das "Kindersley Quality Inn and Suites" für die originelle Aktion: "Das Hotel hat sich selbst übertroffen! So etwas Lustiges habe ich auf meinen Reisen noch nie erlebt!"

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.