Tierisch abgefahren

Verrückter Emu wird zum Internet-Star

Teilen

Der Emu hat es in dem TikTok-Video von Taylor Blake auf das Handy abgesehen. Immer wieder streckt er seinen Kopf in die Kamera. 

Das amüsante TikTok-Video ist von Tayler Blake, die auf dem Bauernhof ihrer Großeltern im US-Bundesstaat Florida arbeitet.

Obwohl sie eigentlich einen Kurzfilm über ein weißes Rind drehen möchte, drängt sich der neugierige Emu immer wieder in den Vordergrund, sehr zur Freude der Zuseher. Fast fünf Millionen Mal wurde das Video bereits gesehen.

Emmanuel hat es bei seinen Auftritten auf die Handy-Kamera abgesehen. Blake versucht den großen Vogel ermahnend von seinen Aktionen vor laufender Kamera zu stoppen. „Emmanuel, tu es nicht! Emmanuel nein”, ruft die 29-Jährige immer wieder. Wirklichen Respekt zeigt der Emu aber nicht wirklich. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.