Millionen Klicks

Video geht viral: Bauarbeiter begeistern mit Tanzkünsten

Teilen

Ein Video geht derzeit im Netz viral. Mehrere Baustellen-Arbeiter schwingen gekonnt das Tanzbein und versetzen einen sofort in gute Laune. 

Innerhalb der erste 24 Stunden wurde das Video, welches auf TikTok veröffentlicht wurde, bereits über 13 Millionen Mal gesehen, mittlerweile sind es rund 30 Millionen Videoaufrufe. In der Kommentaren hagelt es Komplimente für die Baustellen-Tänzer, welche gekonnt ihre Hüften schwangen. 

@claudia_laruccia Il nuovo spot di TISCALI ❤️❤️❤️❤️ #pertuttiquellicheballano ♬ CUFF IT - Beyoncé
 

Das TikTok-Video wurde von einer 22-jährigen Tänzerin aus Italien geteilt und entstand im Rahmen von Dreharbeiten für einen Werbespot. Dieses kann man auch auf YouTube finden und wirbt für die Telekommunikationsfirma "Tiscali".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.