Dramatischer Sprung

Vor Ehemann: Frau springt bei Free-Fly in den Tod

Teilen

Die Frau wurde dabei gefilmt, wie sie bei ihrem Free-Fly in ihren Tod springt. 

Dramatische Szenen haben sich in Kasachstan abgespielt. Die 33-jährige Jewgenia Leontjewa wurde dabei gefilmt, wie sie bei einem Free-Fly-Sprung vor den Augen ihres Mannes und ihrer Freunde ums Leben kommt. Der Ausbilder wurde wegen des Vorfalls ins Gefängnis gesteckt.

Free-Fly-Sprung
© Screenshot/Youtube

Der Ehemann der Toten, Alexander Tkachenko, musste ansehen, wie seine Frau in den Tod sprang. Zum Abschied soll er noch "Ich liebe Dich" gesagt haben.

"Meine Frau wurde vor meinen Augen zerquetscht", sagt Tkachenko vor Gericht.  Zeugen beschreiben den Vorfall. Die 33-Jährige soll ängstlich gewirkt haben und ihre Freundin vorgelassen haben. Diese schaffte den Sprung ohne Probleme. Leontjewa sprang danach, als sie der Ausbilder dazu aufforderte. Sie überlebte ihren Sprung nicht und starb noch vor Ort. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.