Vorstufe von Hautkrebs: Bill Kaulitz im OP

Teilen

Bei Bill Kaulitz wurde eine Vorstufe von schwarzem Hautkrebs entdeckt. Der Sänger musste sich unters Messer legen. 

Erst kürzlich feierten die Kaulitz-Brüder Bill und Tom ihren 33. Geburtstag und ließen es am Burning-Man-Festival in den USA krachen. Mit dabei natürlich Model-Mama und Ehefrau von Tom, Heidi Klum

Kaulitz im OP
© Screenshot Instagram billkaulitz
× Kaulitz im OP

Doch die letzten Tage wurden etwas getrübt, denn in seinem neuen Instagram-Posting verkündet der Sänger Bill keine angenehmen News. "Leider gibt es nicht nur gute Nachrichten zu meinem 33. Geburtstag", schreibt er zu einem Bild, das ihn mit Maske und OP-Outfit auf einem Untersuchungstisch zeigt. "Meine Biopsie kam zurück", schreibt er weiter. Bei einer Untersuchung kam heraus, dass der Sänger an einer Vorstufe zu schwarzem Hautkrebs leidet. 

Bill Kaulitz lasse sich zum Glück öfter untersuchen, dadurch wurde die Hautveränderung frühzeitig entdeckt und kann entfernt werden. "Nach meiner kleinen OP sollte alles wieder in Ordnung sein", heißt es.  Seine Fans ruft er dazu auf: "Tut Euch einen Gefallen und lasst  Eure Haut untersuchen." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.