Abscheulich

War tätowiert: Katze vor Gefängnis-Gang gerettet

Teilen

Eine tätowierte Katze, die in ein Gefängnis geschmuggelt wurde, sucht nach ihrer Rettung durch die Behörden ein neues Zuhause.

Die örtliche Polizei hatte die einjährige Katze auf dem Gelände des Gefängnisses Cereso 3 gefunden, wo sie von einer kriminellen Bande misshandelt und missbraucht worden war, die beschloss, das arme Tier zu tätowieren. Aufgrund der haarlosen Haut der Sphynx-Katze sind die Tätowierungen auf beiden Seiten ihres schlanken Körpers deutlich zu sehen.

Eine Tätowierung lautet: "Made in Mexico". Die Tinte wurde in der mexikanischen Stadt Juarez auf den Körper des wehrlosen Tieres gestochen.

REUTERS
© REUTERS
× REUTERS

Nachdem die Tierärzte Entwarnung gegeben hatten, wurde die Katze, deren Name noch nicht feststeht, zur Adoption freigegeben, um das richtige Zuhause zu finden, in dem sie geliebt und umsorgt wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.