Cooking-News

Camping-Vergnügen mit 2-Hauben-Küche

Teilen

Das Areal rund um das Genießerhotel Bergergut im Mühlviertel steht nun auch Camping­urlaubern zur Verfügung.

Ob passionierte Camper oder Wohnwagen-Neulinge, ob Gourmets oder Tapetenwechsler – das Areal rund um das Genießerhotel Bergergut steht experimentierfreudigen Reisenden nun auch ganzjährig zur Verfügung.

Natur-Erlebnis trifft auf Kulinarik

Frische Waldluft einatmen, den traumhaften Sternenhimmel bewundern und mit Vogel­gezwitscher geweckt werden, dieses Naturspektakel ist im Genießerhotel Bergergut ab sofort buchbar. Gastgeberin Eva-Maria Pürmayer stellt mit dem Hotelareal auch eine Reihe der Hotelangebote, wie Privat-Spa, Frühstück oder feines Gourmetdinner von Zwei-Hauben-Koch Thomas Hofer, zur Verfügung. Eine tolle Idee für den nächsten Urlaub!

Alle Infos: www.romantik.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.