Promi-Speiseplan

Das isst Taylor Swift

Teilen

Mit Cheeseburger und Schoko-Shake zum Traumbody

Hätten Sie gedacht, dass Taylor Swift es liebt zu backen? Die 1,78 Meter große Schönheit bringt gerade um die 55 Kilo auf die Waage und hat somit absolute Modelmaße. Aus ihrem Ernährungsplan macht sie allerdings kein großes Geheimnis.

"Ich liebe Backen!"
Unter der Woche isst die Pop-Sensation Salat, Joghurt und Sandwiches. Wenn verzichtet wird, dann auf Softdrinks und Zucker. Am Wochenende dürfen es gerne auch mal Pommes und Burger sein oder selbst gebackene Cookies.

 

 

Hello baking, my old friend...

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am


 

Nicht nur guten Musik-Geschmack
Taylor Swift beweist auch in der Küche guten Geschmack. Am liebsten isst sie Hühnerstreifen - auch Hummus ist immer in ihrem Kühlschrank zu finden. Auch auf ihr Lieblings-Getränk Kaffee verzichtet sie nur ungern. Für unterwegs bestellt sie gerne auch mal Cheeseburger und einen Schoko-Shake. Schließlich kann man sich das bei so einer Figur auch leisten.

 

????

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.