FRANCO COOKS

Franco Noriega

Das ist der wohl heißeste Koch der Welt

Artikel teilen

Dieser peruanische Chefkoch verdeht allen Frauen den Kopf.

Bekanntlich essen die Augen ja bei jeder Mahlzeit mit. Beim peruanischen Koch Franco Noriega bekommt dies nochmal eine andere Bedeutung. Das ehemalige Model sorgt nicht nur auf dem Teller für einen Augenschmaus. Bevor seine Karriere als Koch begann, träumte der durchtrainierte Peruaner von einer Karriere als Schauspieler. Dann wurde er jedoch von Starfotograf Mario Testino entdeckt und startete seine Karriere als Male-Model. Damit nicht genug, eröffnete der 27-Jährige später sein eigenes Restaurant namens Baby Brasa in New York.

Hier wird heiß gekocht

Nicht nur in der Küche, sondern auch auf Youtube unter dem Namen "FRANCO COOKS" erobert der peruanische Koch die Herzen der Frauen. Auf seinen Kochvideos zeigt er sich nur spärlich bekleidet. In Boxershirts stellt der muskulöse Franco Noriega mit einem strahlend weißen Lächeln seine Rezepte vor und zeigt sich dabei von seiner besten Seite.

 

 

#MODEL #CHEF #STRIPPER ???? @sandra.arenas

Ein von Franco Noriega (@franconorhal) gepostetes Foto am

 

Ob sich die Frauen bei diesem Anblick noch auf das Kochen konzentrieren können, bleibt jedoch fraglich.

 

 

FRESH OFF THE PRESS #NYC @official2xist

Ein von Franco Noriega (@franconorhal) gepostetes Foto am



Als Model versteht es der Peruaner, sich gekonnt in Szene zu setzen.

 

 

BEDROOM STORIES #NEWYORK #MICASA I've read all your comments! THANK YOU! Many #LAUGHS ????????????

Ein von Franco Noriega (@franconorhal) gepostetes Foto am

 

Dabei gibt er auf Instagram auch intime Einblicke ins Schlafzimmer und aus seinem Urlaub...

 

 

LIFE IS BETTER NAKED #LIMA

Ein von Franco Noriega (@franconorhal) gepostetes Foto am

OE24 Logo