Snacks für Mutige

Die 5 schrägsten Insekten-Snacks

Teilen

Skorpion-Lolli, Mehlwürmer mit Cheddar Cheese...

Ja diese Insekten-Snacks kann man wirklich essen!!! Die leckeren Naschereien der anderen Art mögen zunächst erschrecken, aber wer den Coca-Cola-Lutscher satt hat, probiert für neuen Nervenkitzel am besten einen Skorpion-Lolli. Und für gemütliches Sitzen vor dem Fernseher gibt es dann leckere knusprige Kriech-und Krabbeltiere in verschiedenen Geschmackssorten.

1. Platz: Skorpion Lutscher Banane

Unser absoluter Favorit unter den schrägsten Insekten-Snacks ist dieser Skorpion-Lolli. Umhüllt von Glukosesirup und Zucker wird er noch durch das feine Aroma von Bananen vollendet. Bon Appetit für diesen süßen Snack zwischendurch!

Skorpion-Lolli
© Trau-Dich-Snacks GbR

2. Platz: Mehlwürmer BBQ

Mmmmmmhhh! Leider ist diese leckere Knabberei noch nicht bis zu uns vorgedrungen, aber in anderen Ländern der Welt, in Südasien, Lateinamerika und Afrika werden die kleinen Würmchen gerne verspeist. Um eine erste Kostprobe etwas leichter zu machen, gibt es die Mehlwürmer in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie BBQ oder Cheddar Cheese.

Larvets-Snack
© Larvets

3. Platz: Grillen Sour Cream

Wer dann doch lieber etwas mehr Bein genießt, der wird die Grillen mit Sour Cream lieben! Knusprig und knackig werden sie im ganzen Stück verpackt und unter anderem mit Sauerrahm verfeinert.

Crick-ettes
© Crick-ettes

4. Platz: Grillen-Lolli Erdbeere

Um die Grille süß zu genießen, gibt es das Lolli-Angebot nicht nur mit Skorpionen, sondern auch mit Grillen. In diesem fall ist der Grille-Lutscher mit Erdbeergeschmack unser Favorit der Insekten-Snacks.

Grillen-Lolli
© Trau-Dich-Snacks GbR

5. Platz: Ameisen Schokolade

Wir lieben doch alle Schokolade! Darum gibt's die süße Verführung jetzt auch mit den besten Zutaten: mit leckeren Ameisen.

Ameisen Schoko
© Trau-Dich-Snacks GbR

Alle diese leckeren Snacks finden Sie auf www.trau-dich-shop.com zum bestellen und noch viele weitere exotische Naschereien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.