Hotspot in Salzburg: Das Afro Cafe

Food & Drinks

Hotspot in Salzburg: Das Afro Cafe

Ein Muss für coole, lässige Genießer.

Kaffeegenuss. Das bedeutet den Duft eines starken Röstaromas, eine gleichmäßige Crema,  ein intensiver, reiner Geschmack sowie das Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Kaffee steht für Energie, Lust und Lebensfreude. Das alles vereint die Marke Afro Cafe. Bestimmt sind Ihnen die bunten Dosen schon mal im Supermarkt aufgefallen. Aber seit neuesten haben diese Emotionen auch ein Zuhause – nämlich das Afro Cafe in Salzburg. Und das stellt jegliche Coffeeshops und Kaffeehäuser in den Schatten. Denn das Lokal vereint Lifestyle, Kunst und Genuss.

© Afro Cofee

Bunt, cool und einfach köstlich
Noch bevor man überhaupt einen Schluck des Fair Trade Kaffees genommen hat, ist man schon von den wunderschönen Skulpturen aus Südafrika, den aufwendigen Stoffen, Tischdecken und Polster, deren Motive vom Leben der Afro Lady und des Afro Mans erzählen. Dieses unkonventionelle, coole und farbenfrohe Lokal ist der beste Platz um vom stressigen Alltag abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen oder mit Freunden abzuhängen. Und Sie müssen nicht mal Kaffeeliebhaber sein um sich dort wohlzufühlen. Das Angebot umfasst eigens kreierte Cocktails, außergewöhnliche und hochwertigste Teekombinationen, Frühstück sowie eine umfassende Speisekarte inklusive täglich wechselndem Lunch. Und für alle die nicht genug von den Heißgetränken bekommen können, den exklusiven Kaffee und Tee kann man in einer reichhaltigen Dose auch kaufen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Vorsicht: Suchtgefahr!

Mehr Infos: Link