Profi Küche

So köstlich schmeckt der Feierabend

Teilen

Gemeinsam genießen im Lokal 'Ströck-Feierabend'

Gemeinsam genießen – dieses Motto wird ab März im „Ströck-Feierabend“ noch größer geschrieben. Wir durften vorab einen Blick auf die Kreationen des Teams werfen.

Dass es beim Essen nicht nur um Nahrungsaufnahme, sondern um einen Austausch mit Freunden und ein gemütliches Beisammensein geht, war beim „Ströck-Feierabend“ schon immer ein wichtiges Thema. Ab 4. März stellt das junge Team deshalb ein neues Konzept vor: Ab vier Personen kann eine Auswahl an Speisen 48 Stunden im Voraus bestellt werden. Diese werden dann – wie bei unseren Gerichten – im Ganzen auf Platten serviert. So können die Gäste auch in den Genuss von Gerichten kommen, die längere Vorbereitungszeiten benötigen, wie zum Beispiel das Rostbratensteak.

Regionaler Genuss. Besonderen Wert legt das Feierabend-Team auf den Ursprung der Zutaten für alle Speisen. Gemüse, Kräuter und Co. werden im hauseigenen Garten angebaut – und das schmeckt man auch!

Ströck-Feierabend
Landstraßer Hauptstraße 82, 1030 Wien
Mo.–Fr.: 16–24 Uhr, Sa.: 7–24 Uhr, So.: 7–18 Uhr
Tel: 01/204 39 99 93 057
Infos: www.stroeck-feierabend.at

Diese köstlichen Kreationen erwarten Sie im Ströck-Feierabend

Bouillabaisse mit gegrilltem Kräuterbaguette

Rostbratensteak mit Erdäpfel-Schnittlauchpüree und Gemüse

Topfenknödel mit schwarzem Ribiselkoch und Feierabendgranola

Porter-Bier-Cocktail

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.