Josh Bateson

Gourmet-News

So sieht der Bub auf der Kinderschokolade heute aus

Artikel teilen

Der Junge, der von der Kinderschokolade lacht, ist mittlerweile 22 Jahre alt.

Seit 2005 ist Josh Bateson das internationale Gesicht der Kinderschokolade. Damals war er zehn Jahre alt. Nun, 12 Jahre später, ist der Bursche von damals erwachsen und erobert die Herzen vieler Frauen auf Instagram: Blaue Augen, sonnengeküsster Teint, Schmalzlocken und ein strahlendes Lächeln machen seinen Charme aus. 142.000 User folgen dem Briten auf der Social Media Plattform. Dort zeigt er sich oft mit der Verpackung, die ihn weltberühmt machte.

© Instagram
Josh Bateson

Josh studiert in Nordengland Internationale Beziehungen und Politik. Nebenbei jobbt die Kinderschokoladen-Ikone aber als Model. Bei diesem Aussehen auch kein Wunder!

It was good working onset today with @mademanlondon ????

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am


OE24 Logo