Coronavirus

358 Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden

Teilen

206 positive Fälle wurden alleine in Wien verzeichnet.

Der 24-Stunden-Wert der Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Österreich hat am Samstag 358 Fälle ausgemacht. Das waren fast exakt gleich viele wie am Vortag, wo 357 neue Erkrankungen registriert wurden. 315 weitere Personen galten laut Innen- und Gesundheitsministerium bis Samstagvormittag wieder als genesen, die Zahl der Todesfälle von Covid-19-Patienten blieb mit bisher 735 gleich.
 
Die aktiven Fälle stiegen damit auf 3.524 betroffene Personen an. Bei den Infizierten in Spitalsbehandlung gab es ein Plus um einen Patienten auf 157 Betroffene, die Zahl der Intensivpatienten blieb mit 28 konstant.
 
Die Neuinfektionen seit der letzten Meldung teilen sich auf die Bundesländer Österreichs wie folgt auf:
 
   Burgenland: 6
 
   Kärnten: 2
 
   Niederösterreich: 30
 
   Oberösterreich: 44
 
   Salzburg: 4
 
   Steiermark: 14
 
   Tirol: 38
 
   Vorarlberg: 14
 
   Wien: 206
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo